___i a m __ p e r f e c t___
ihr lieben!

Es ist wunderschönes Wetter. ich glaube, in fast keinem Land ist es immoment wärmer. Sagen jedenfalls meine Familienmitglieder! ;] Ob das der Wahrheit entspricht, ist ein anderes Thema. Und manchmal kann selbst das schönste Wetter, dich nicht aufheitern. Man denkt viel zu viel über sein Leben nach, wenn man ein paar Momente alleine ist. Und man bekommt Angst. Angst vor der Zukunft. Angst, vorallem anderen, was noch kommt. Was ungewiss ist. Man weiß nicht, wie es weitergeht. Ob man unter der gesamten Last, die dir deine sogenannten "Freunde" zumuten, wenn sie dich mit ihren Problemen zu reden. Natürlich. Man ist immer gerne für die Freunde da, gar keine Frage. Aber wenn es soweit geht, dass die Freunde, keine Zeit mehr für dich haben. Nicht einmal mehr fragen, wie es dir geht, weil sie wissen, dass du keine Probleme hast. Oder davon ausegehen, dass man keine Probleme hat. Sie nehmen es als selbstverständlich hin, dass man ihnen zuhört und all seine Kräfte und Wut oder Trauer etc. in einen langen Text steckt, den man diesen Leuten dann schickt. In der Hoffnung, es geht ihnen danach besser. Und was kommt zurück?! Man kann froh sein, wenn überhaupt ein kleines Danke aus deren Mund kommt. Aber denken sie ehrlich, dass das reicht? Ich meine, es gibt auch Leute, denen man alles anvertrauen kann, die für einen da sind und auch mal deren Probleme zurückstecken, um dir zu helfen. Und so ein Mädchen, habe ich auch gefunden. Sie ist eindeutig wunderbar. Aber diese Art von Freunden gibt es selten. Man sollte aufpassen, wem man vertraut, wem man was erzählt. Und vorallendingen, wen man seine Freunde nennt.
26.4.09 20:37
 
Letzte Einträge: ihr lieben!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (26.4.09 20:44)
hey,
schöne page
Und du hast völlig Recht ,was du schreibst. Das mit den Freunden. Es gibt so viele Menschen,die so verlogen und den man vertrauen kann. Ich dachte damals, ich hätte auch ne super Freundin, bis ich erfahren habe ,dass sie hinter mein rücken nur über mich gelästert hat.
Ich find dein blog wundervoll
liebe grüße,steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
× Home × Contact × Guestbook × Archive × Girl × Links
× Design
Gratis bloggen bei
myblog.de